Michaelas Cous-Cous der Bunte

Für diese Cous-Cous Variante habe ich als Grundlage 

Dinkelreis verwendet. Kreativ weiterverarbeiten, was lacht Dich aus Deinem Garten oder am Markt an?

 

Gemüse und Obst in bunter Mischung, das Süßliche gibt einen frohen Touch.

Lass Dich auf einen bunten Mix ein, in der Natur kommt ja auch alles in bunter Vielfalt vor...

Zaubere die Farben auf den Tisch, die Dir heute gut tun, morgen ist wieder ein anderer Tag.

Den Cous-Cous Salat mit Salz, ev. Galgant oder auch etwas Chili würzen...

 

Weißer Balsamico oder vielleicht auch Obstessig...


 

Dazu habe ich Olivenöl genommen, da ich auch kleine Oliven daruntergemischt habe. Ein Schuss Leinöl für die Gesundheit hat immer Platz.

Champignons in weiß oder braun, ganz knackig frisch oder leicht angebraten, ganz nach Belieben...

 

Kennst Du den Geschmack von richtig süßer, frischer Melone, herrlich!

Weintrauben dazu bringen zusätzliche Süße!

Brokkoli ein grüner Kick für die gesunde Variante, vielleicht hast Du aber gerade auch Zucchini oder Gurken geschenkt bekommen...